Bock auf Handball Magazin

Sichert euch das Bock auf Handball-Abo!

Du möchtest keine Ausgabe von „Bock auf Handball“ verpassen? Dann ist das Bock auf Handball-Abo genau das richtige. Für nur 24,95 Euro bekommst du die vier Ausgaben pro Jahr bequem nach Hause geliefert – und das noch bevor das Magazin im Kiosk landet. Das Bock auf Handball-Abo gibt es natürlich als Print-Variante oder auch Digital – so kannst du die spannenden Storys auf dem Magazin so lesen, wie es dir am meisten liegt.

Du hast die Wahl:

  • Kaufe ein 1-Jahres-Abo. Wähle die Ausgabe, mit der dein Abo starten soll und freue dich für einmalig 24,95 Euro über vier Ausgaben Bock auf Handball frei haus.
  • Abonniere Bock auf Handball – so lange der Vorrat reicht auch rückwirkend ab deiner Wunschausgabe – unbefristet und erhalte unser Magazin  so lange du möchtest. Jeweils nach einem Jahr bekommst du von uns eine Zahlungserinnerung und mit wenigen Klicks kommen die nächsten vier Ausgaben zu dir – ohne großen Aufwand für eine Neubestellung. Solltest du keine Lust mehr auf dein Bock auf Handball-Abo haben kannst du jährlich kündigen.
Das Jahresabo Print kaufen
Das Jahresabo Digital kaufen

Schüler*innen, Auszubildende und Studierende aufgepasst!

Du gehst noch zur Schule, befindest dich gerade in der Ausbildung oder studierst, das Geld ist knapp aber du möchtest trotzdem nicht auf Bock auf Handball verzichten? Dann haben wir ein tolles Angebot für dich! Spare 5 Euro und bestell dir dein Bock auf Handball-Abo für nur 19,95 Euro. Verwende beim Bestellvorgang dafür einfach den

Coupon-Code JUNGHANDBALLER

und verifiziere nach Aufforderung deinen Schüler-, Auszubildenden- oder Studierendenstatus.